coaching-freital
Über mich

Über mich

Das bin ich:

Mein Name ist Julia Klamke. Ich bin 1985 in Leipzig geboren, verheiratet und ich bin Mama von zwei Töchtern und einem Sohn.

Mein Weg zum psychologischen Berater / Life Coach ist eine ewig lange Geschichte, deswegen ganz kurz:
Im Jahr 2017 habe ich mit der Ausbildung begonnen und seit 2020 bin ich psychologische Beraterin.

In meinen Tätigkeiten als Erziehungsberaterin habe ich viele Jahre Erfahrungen sammeln können. Der Wunsch, Menschen noch weitergehender zu helfen, als „nur“ bei der Erziehung, wurde immer größer. Deswegen wagte ich den Schritt zum Studium.

Natürlich bereue ich es nicht! Ich kann nur sagen, auch ich habe oft Hindernisse in meinem Leben gesehen und trotzdem immer wieder den Mut aufgebracht, mich weiter zu entwickeln. Da bin ich nun und möchte das gerne mit anderen Menschen teilen!